home   Startseite   weitere Berichte   Mitgliederbereich
..::: letzter Dienstabend Wache Clausthal
Am 17. Dezember 2004 fand der letzte Dienstabend für das Jahr 2004 in der Wache Clausthal statt.
>>> mehr Fotos gibt es im Mitgliederbereich zu sehen

Zugführer Uwe Heinrich begrüßte zum letzten Dienstabend die erschienenen Feuerwehrkameraden und - kameradin.
Ortsbrandmeister Lothar Kahla dankte den Anwesenden für die im Jahr 2004 geleistete Arbeit und wünschte sich weiterhin eine gute Zusammenarbeit.

Gemeindebrandmeister Andreas Hoppstock ehrte zwei Kameraden für langjährige aktive Zugehörigkeit zur FF Clausthal-Zellerfeld.
Von links: Uwe Heinrich für 25- Jahre und dritter von links der Hauptamtliche Gerätewart Karl-Peter Hansmann für 40- Jahre.
Eine besondere Ehrung der Wache Clausthal gab es für Horst Weiß. Er hat seit 20- Jahren bei der jährlichen Kinderweihnachtsfeier die Aufgaben des "Mannes im roten Mantel" wahrgenommen. Dafür dankten ihm die Kameraden ganz herzlich.
Fotos: Lutz Trenkner