>>>Übersicht aktuelle Bericht 2014<<<

..::: 23.08.2014 Tag der offenen Tür beim THW Clausthal-Zellerfeld
Im Rahmen der Kinder Ferienpassaktion des Samtgemeinde Jugend Rings hat sich die Jugendfeuerwehr Clausthal-Zellerfeld mit Unterstützung einiger aktiven Kameraden am "Tag der offenen Tür " des THW OV Clausthal-Zellerfeld beteiligt . Wir stellten einige Fahrzeuge aus, und betreuten auch zwei Spiele "Wasserspiel " und mit dem hydraulischen Spreizer galt es ein Tennisball von ein Verkehrsleithütchen zum anderen umzusetzen .
Natürlich durfte eine gemeinsame Übung beider Jugendgruppen nicht fehlen. Hierbei hatten wir leider kein Glück , pünktlich zum Beginn zog ein Gewitterschauer über CL-Z, aber unsere Kinder haben das beste daraus gemacht ! Es war eine gelungene Veranstaltung und zeigte wieder einmal die guten Zusammenarbeit von THW und Feuerwehr!

>>>GZ-Bericht vom 26.08.2014<<<

Text&Foto: Tim Gattermann, Peter Müller © Freiwillige Feuerwehr Clausthal-Zellerfeld