>>>Übersicht aktuelle Bericht 2014<<<

..::: 30.10.2014 Kinderlaternenumzug bei miesem Wetter
Organisator Thomas Koch hatte auch in diesem Jahr zum Laternenumzug für unsere Kinder eingeladen. Leider war die Resonanz nicht so groß wie in den letzten Jahren. Vielleicht war das doch sehr miese Wetter auch Schuld an der geringen Beteiligung. An den Fotos sieht man, daß Nieselregen und Nebel nicht gerade das Beste für einen Laternenumzug waren. Aber den anwesenden Kindern mit Eltern oder Großeltern konnte die Laune nicht verdorben werden. Nach Anzünden oder Einschalten der Laternen ging es dann mit Gesang einmal im großen Kreis um die Feuerwache.
Zwischenzeitlich hatten Horst und Brigitte Weiß einen kleinen Imbiß zur Stärkung vorbereitet. Davon wurde dann auch reger Gebrauch gemacht. Herzlichen Dank !
Text&Foto: L.Trenkner © Freiwillige Feuerwehr Clausthal-Zellerfeld