..::: 14.12.2014 - Alle Jahre wieder, kommt der...
...Weihnachtsmann zu den Kindern der Feuerwehr. Auch in diesem Jahr hat es sich der Weihnachtsmann nicht nehmen lassen und bei den vielen Kindern in der Feuerwache seine Bescherung gemacht.
Damit alle gestärkt dem Weihnachtsmann gegenüber treten konnten, wurde vorher ein gemeinsames Kaffeetrinken mit selbstgebackenem Kuchen vollzogen. Etliche Mütter, Omas, Tanten etc. hatten sich die Mühe gemacht und ein "Klassekuchenbuffett" gezaubert. Nachdem Singen von Weihnachtsliedern war es dann endlich soweit- der Weihnachtsmann mit seinem Gehilfen Willi erschien zur Bescherung. Jetzt war großes Zittern angesagt. Gedichte wurden nochmal ganz leise vor sich hin geprobt damit es vorn beim Weihnachtsmann auch richtig klappt.
So manch großen "Stein" hörte man anschließend plumpsen und die Geschenke wurden ausgepackt. Der Weihnachtsmann hat sich wohl gut informiert- denn fast alle Geschenke fanden große Zustimmung bei den Kindern.
Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten die bei der Vorbereitung und Durchführung der Kinderweihnachtsfeier mitgeholfen haben.
At first page Next page
1/2
Kinderweihnachtsfeier 14.12.2014


>>>nächste Seite<<<


www.feuerwehr-clz.de