..:: 08.11.2013 - Kiffel- und Dartabend unserer Partnerinnen

"Event-Manager" Thomas Koch konnte wieder unsere Partnerinnen zum traditionellen "Frauenzweikampf" begrüßen.
Nachdem Thomas die Spielregeln bekannt gegeben und die Auslosung für die Tischgruppen durchgeführt hatte, war kein Halten mehr. Die Würfel polterten pausenlos über den Tisch und es wurde um jeden Punkt gekämpft. Auch Christian, der die Dartaufsicht hatte, mußte ab und zu in Deckung gehen, um nicht von Dartpfeilen "erlegt" zu werden.
Dank der fleißigen Helfer, die darauf achteten daß keine Gläser leer blieben, kam dann schnell eine "gelöste" Stimmung auf.
Nach Spielende stand dann auch sehr schnell- dank der Rechnerauswertung durch Peter Müller und Lutz Trenkner- das vorläufige Endergebnis fest.
Birgit Wiljes konnte in beiden Wertungsgruppen- Kniffel- und Dartwurf sowie Kniffeleinzelwertung- den ersten Platz belegen. Dazu gab es Pokale und eine  Urkunde vom Thomas.
Zum Schluß dankte Thomas allen für ihren Einsatz beim Spiel und wünschte sich eine Wiederholung im nächsten Jahr.


Kniffel- und Dartabend


>>>zurück<<<


www.feuerwehr-clz.de