[home]  [Startseite] [aktuelle Berichte]
..::: 08.-09.Sept. 2012 Mit der DL 22 fuhren drei Inaktive nach Biesenthal

Von Samstag den 8.9.2012 bis  Sonntag den 9.9.2012 begaben wir uns (  Manfred, Michael und Wolfgang ) auf Einladung des stellvertretenden Ortswehrführers, Horst Feldhahn, mit unser „ alten Lady“ DL 22 auf die weite Strecke zur freiwilligen Feuerwehr nach Biesenthal ( nördlich Berlin ). Dort wurde der 4. Tag des Helfers begangen. Wir wurden durch die Mitglieder der Wehr sehr herzlich in Ihren Reihen aufgenommen. Unsere DL wurde bestaunt und fotografiert. Die Zeit verging nach vielen Darbietungen verschiedener Hilfsorganisationen wie im Fluge und wir machten uns am Sonntag nach einem gemeinsamen Frühstück und musikalischen Abschiedsgruß wieder auf den Heimweg. Auch diese Strecke hielt die DL ohne Murren durch.

Fotos u. Text: W. Fischer © Freiwillige Feuerwehr Clausthal-Zellerfeld