[home]  [Startseite] [aktuelle Berichte]
..::: 25.08.2011 Geschenk für die Feuerwehr
Nach einem Dienstabend haben sich Thomas Bremer, Thomas Riefling und Björn Siegel Gedanken über die Ausschmückung des Gruppenraumes gemacht.
Dabei ist Björn Siegel der Gedanke auf seinen Verbindungsbruder Christian Wiemers gekommen. Er hatte schon Gemälde von Christian Wiemers gesehen, die ihm sehr gut gefallen hatten. Unter anderem hatte Herr Wiemers Bilder für den Pausenraum der Airbus-Werke mit einem Golf GTI und dem Airbus A380 gemalt. Björn brauchte auch nicht lange bitten- Herr Wiemers malte den Heiligen St. Florian mit Motiven aus dem Harz.
Das Bild mit den Maßen von ca. 1,60 m x 1,20 m verschönert nun den Gruppenraum.
Ganz herzlichen Dank an Herrn Wiemers.

Fotos: L.Trenkner
© Freiwillige Feuerwehr Clausthal-Zellerfeld