[home]  [Startseite] [aktuelle Berichte]
..::: 19.1.2011 Abschlußszenen für den Feuerwehrfilm im Kasten
Wie geplant haben wir am Samstag die Aufnahmen zum Besuch der "verunfallten" Familie an der Feuerwache gedreht. Begonnen haben wir um 10:30 Uhr. Gedauert hat es am Ende fast fünf Stunden. Wie auch bei den Malen davor haben wir eine Menge gelacht und uns diesmal wegen der recht frischen Temperaturen mit Kaffee aufgewärmt. Es hat sich erneut gezeigt, dass Laura weiß was sie da tut. Sie hat das Ganze wieder sehr konzentriert und professionell gemanaged. Der Film wird am Ende gewiss sehenswert sein.
An dieser Stelle möchte ich auch mal dem Assistenten von Laura, Thomas, danken. Er hat beim Halten der Angel für den Ton ziemliche Ausdauer bewiesen und hatte scheinbar auch eine Menge Spaß dabei. Nicht vergessen möchte ich Patrick Bremer zu danken. Er hatte am Samstag Geburtstag und war trotzdem voll dabei und hat nicht auf die Uhr gesehen: vielen Dank und nochmals alles Gute zum Geburtstag.
Text: Sven Küster

Fotos:Feuerwehr