[home]  [Startseite] [aktuelle Berichte]
..::: 31.05.2010 - Andreas Hoppstock vom Landrat ernannt
Auf der gestrigen Sitzung des Kreistages im Sitzungssaal des Kreishauses in Goslar ernannte Landrat Stephan Manke Andreas Hoppstock zum stellvertretenden Kreisbrandmeister des Landkreises Goslar. Somit ist Andreas Hoppstock ab heute, den 01.Juni 2010, offiziell stv. Kreisbrandmeister. Herzlichen Glückwunsch und stets eine glückliche Hand bei der Ausübung dieser Funktion wünschen die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Clausthal-Zellerfeld.
Zuvor wurde der bisherige stv. Kreisbrandmeister Udo Raders vom Landrat aus dieser Funktion entlassen. Udo Raders konnte mit Erreichen der Altersgrenze diese Funktion nicht weiter ausführen. In einer Abschiedsveranstaltung im Freizeitzentrum in Harlingerode am 30.05.2010 wurde Udo Raders von den Feuerwehren der Stadt Bad Harzburg sowie den Kreisfeuerwehren aus dem Landkreis Goslar feierlich in den "Feuerwehrruhestand" verabschiedet. Auch hier wünschen die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Clausthal-Zellerfeld Udo alles Gute und bei bester Gesundheit einen langen Ruhestand.

Fotos: Feuerwehr