[home]  [Startseite] [aktuelle Berichte]
..::: 09.10.2009 Herbstempfang  2009
Auch wenn es keine öffentliche "Dienstversammlung" sein sollte, nahm Ortsbrandmeister Thomas Bremer den diesjährigen Herbstempfang zum Anlass, einige Kameraden vor den geladenen Gästen zu ehren.

Nach der Begrüßung gab es zunächst eine kleine "Stärkung", bevor Wolfgang Fischer aus Altersgründen in die inaktive Abteilung versetzt wurde. Kamerad Fischer ist im Kameradenkreis für seine "lockeren Sprüche" bekannt, von denen er nochmals einige zum Besten gab.

Nach einigen Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft (siehe Fotos) gab es dann noch ausgiebig Gelegenheit, in gemütlicher Runde Erinnerungen oder Erfahrungen auszutauschen.

>>> Zeitungsbericht

Wolfgang Fischer wird in die inaktive Gruppe überstellt

Helmut Humm wird für 60 jährige Mitgliedschaft geehrt

Frank Hellemann wird für 25 jährige aktive Mitgliedschaft geehrt